Mesner

Symbol

Patrick Menzel
Mesner

Mein Name ist Patrick Menzel, ich komme aus Deutschland und bin gelernter Lagerist. Ich habe schon viele unterschiedliche Tätigkeiten gehabt und bin ein echter Allrounder. Seit dem 1. Oktober 2022 bin ich in der Jesuitenkirche als Mesner beschäftigt. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, Ihnen in der Jesuitenkirche zu begegnen!

 


Katharina Baldauf
Mesnerin

Ich bin Katharina Baldauf, komme aus Natz/Südtirol und studiere katholische Theologie in Innsbruck. In meiner Heimatpfarre habe ich bereits Erfahrungen als Mesnerin gesammelt. Ich freue mich, dass ich diesen Erfahrungsschatz in der Jesuitenkirche erweitern darf und auf eine Begegnung mit Ihnen!


Sophia Lucke
Mesnerin

Mein Name ist Sophia Lucke und ich komme aus Norddeutschland. Hier in Innsbruck studiere ich Theologie und Philosophie und schätze die traditionsreiche Fakultät mitsamt dem Jesuitenkolleg sehr. Umso mehr freut es mich, in der wunderschönen Jesuitenkirche auch beruflich tätig sein zu dürfen, Gottesräume zu pflegen und Begegnungszonen, ob innerlich oder äußerlich, zu dienen.


mitteilen

Share Tweet Mail Whatsapp Xing LinkedIn

Adresse

Karl-Rahner-Platz 2
6020 Innsbruck
+43 512 5346-0

Kontoverbindung: Jesuitenkolleg Innsbruck
Raiffeisen Landesbank Tirol
IBAN: AT35 3600 0000 0350 5500

Jesuit werden

Wir sind Ordensleute aus Leidenschaft für Gott und die Menschen.

mehr dazu

Suche

ImpressumSitemapDatenschutzPräventionKontaktLogin

Impressum
Sitemap
Datenschutz
Prävention
Kontakt
Login

Jesuiten-Logo

Jesuitenkirche Innsbruck

powered by webEdition CMS